Über

mich … Mein Name ist Jane Tooth, was natürlich nicht stimmt, aber wer gibt im Internet schon freiwillig seinen Namen preis. Ich bin in einem Alter, in dem ich mich angekommen und glücklich fühle. Ich gehöre zu den Menschen, die 5 x die Woche um 5 Uhr aufstehen, um einer Arbeit nachzugehen, die mir Spaß macht, sofern sie nicht in Stress ausartet. Nach meiner Arbeit gehe ich 2 x die Woche schwimmen, um mein Kopf freizubekommen. Ich lese gern, am liebsten Fantasiegeschichten. Ich zähle mich zu den Serienjunkies, denn bei Netflix kann ich ganz wunderbar abschalten und mich von einer Staffel zur Nächsten mitreißen lassen. Natur ist für mich auch ein sehr wichtiges Thema, ich bin sehr gern draußen und genieße die Ruhe. Ich gehe wandern, was in meinem Alter wohl eher untypisch ist, aber es macht mir ungeheuren Spaß lange Strecken zu laufen und etwas von der Natur zu sehen, um am Ende festzustellen, dass sich jeder Schritt bemerkbar macht und ich mich ausgepowert und müde fühle. Und wenn ich die Zeit und Muse habe, dann setze ich mich gern an den Laptop und schreibe Geschichten, die auf diesem Blog veröffentlicht werden.